Anna Barbara Rageth

Pro Leading Trainerin und Erwachsenenbildnerin
Hauptberuflich arbeite ich als Schreinerin in einem Holzbaubetrieb, nebenberuflich bin ich als Thaiyogamasseurin und Seminarleiterin für pferdegestütztes Coaching tätig.
Die ressourcen- und zukunftsorientierte Begleitung von Menschen mit Hilfe der Pferde liegt mir besonders am Herzen und ist meine grosse Leidenschaft. Einen Raum zu schaffen, wo Mensch und Pferd sich frei begegnen können, wo die Wahrnehmung der eigenen Gefühle und Erlebnisse im Zentrum stehen bereitet mir grosse Freude. Den Menschen das Pferd als Spiegel und CoMentor näher zu bringen ist ein Geschenk und bereichert mich sehr.
Mein Einfühlungsvermögen, meine ganzheitliche Arbeitsweise und persönliche Erfahrung ermöglicht es mir die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd fein wahrzunehmen und als Feedback zum Klienten zurück zu transportieren.
Ich begleite Einzelpersonen, Gruppen, oder Mensch-Pferd-Paare zu ihren ganz persönlichen Zielen.